Energy BASE VOL. 21 im Kraftwerk Rottweil (30. Ferienzauber)

Sa. 25. August 2018, 22:00 Uhr

Infos

ENERGY BASE VOL. 21
Die Clubnight im Kraftwerk Rottweil - Party Page mit Lost Frequencies!

Als fester Bestandteil des Ferienzaubers ist die Energy Base die perfekte Sommerparty mit verschiedenen DJs, Energie und Leidenschaft! Bereits zum 21. Mal heißen wir internationale Top DJs willkommen! Dieses Jahr mit dabei: Lost Frequencies, Dirty Doering & ANGY KORE!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ort: Kraftwerk Rottweil

EARLY-BIRD-SPECIAL:
Als besonderes Special gibt es dieses Jahr eine begrenzte Zahl an Tickets zum Sonderpreis von nur 15€ (zzgl. VVK-Gebühr)!
Jetzt noch schnell unter www.ferienzauber.de zugreifen ! :)

Beginn: 22:00 Uhr

Einlass: ab 18 Jahren

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lost Frequencies (Armada Music)
Felix De Laet, besser bekannt als Lost Frequencies, ist in der internationalen Musikindustrie auf vielen Ebenen zum Erfolg aufgestiegen. Nachdem er 2014 seinen weltweit erfolgreichen Hit 'Are You With Me' veröffentlicht hat, der in 18 Ländern Platz 1 erreichte, konnte er sich schnell als international erfolgreicher DJ etablieren.
Doch dass er kein One-Hit-Wonder ist, bewies er u. a. mit dem Hit "Reality", der in mehr als 7 Ländern Platinstatus erreichte! Weitere Hits wie „What Is Love“, „Crazy“ oder „Melody“ in Zusammenarbeit mit keinem geringeren als James Blunt, zeigten die Vielseitigkeit dieses Ausnahmekünstlers auf!
Lost Frequencies schaffte es mit seinem Debüt in den DJ Mag Top 100 2017 auf Platz 26, dem höchsten Neueinstieg eines Künstlers in diesem Jahr.
Wir freuen uns sehr, den Superstar im Kraftwerk Rottweil begrüßen zu dürfen!

Dirty Doering (Katermukke)
Egal ob deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar - DIRTY DOERING und KATERMUKKE legen sich eher selten fest. Und wissen dennoch ganz genau wo es hingeht: Immer weiter raus aus dem Alltag. Immer tiefer rein in dieses so wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den Morgen danach nichts bedeutet. LOST IN MUSIC.

Angy Kore (Italo Business)
Konsequent über die verschiedenen internationalen Minimal- und Techno-Charts hinwegsetzend, zählt Angy Kore zu einem der aktivsten und gefragtesten italienischen DJs und Produzenten der Welt!
Wir freuen uns diese und viele weitere DJs im Kraftwerk willkommen zu heißen, die alle 3 Dancefloors mit verschiedenen Musikstilen zum Beben bringen werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die ist eine Veranstaltung im Rahmen des

30. ROTTWEILER FERIENZAUBERS

eines der traditionellsten Kulturfestivals in Baden-Württemberg. In diesem Jahr vom 18.07. - 25.08.2018.

Kraftwerk Rottweil
Kraftwerk, Neckartal 68 - 78628 Rottweil - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.