Musiksommer Bremerhof - Jens Vollmer & Friends

Do. 16. August 2018, 19:00 Uhr

Infos

Wie wir inzwischen gelernt haben, kann auch der Donnerstag ein Feiertag sein. Ein Feiertag für Musikfreunde und Freunde gepflegter Gastlichkeit.
Der Überbegriff „Bremerhöfer Musiksommer“ steht seit nun mehr 10 Jahren, für anspruchsvolle, handgemachte, sehr unterhaltende Musik und ist natürlich vom Livemusik geprägt, vielfältige Musikrichtungen sind wieder im Programm.

Wie im letzten Jahr bietet der Bremerhof einen besonderen Service: Der Bus bringt Sie vom Parkplatz Bremerstraße zum Bremerhof und zurück – umweltfreundlich und die Verkehrs- und Parksituation rund um den Bremerhof entlastend.

Tischreservierungen an den Veranstaltungen sind nicht möglich. Bitte kommen Sie rechtzeitig!



Jens & Friends

In diesem Jahr wird Saxophonist und Brass-Machine-Begründer Jens Vollmer mit seinem Projekt „Jens & Friends“ die Sängerin Sonja Volz und den Sänger Manuel Lothschütz auf dem Bremerhöfer Musiksommer präsentieren.

Begleitet werden die drei von einer professionellen Rhythmusgruppe mit Stefan Engelmann am Bass und Martin Preiser an den Tasten – in Kaiserslautern auch bekannt von der Jazzbühne der Fruchthalle – sowie Jan David an der Gitarre und Andreas Helbach am Drumset – alle auch immer wieder aktiv bei Brass Machine.

Die Zuhörer erwartet ein Rock-Popprogramm mit Songs der Achziger bis heute, garniert natürlich mit dem ein oder anderen Saxophonsolo. Und wenn das Publikum mal wieder lauter singt als die Band, weiß jeder – die Party ist im Gange!

Info: www.bremerhof-kl.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.