Elbenwald Festival

Do. 09. August 2018, 10:00 Uhr
-
Sa. 11. August 2018, 23:59 Uhr

Infos

Diesen Sommer prallen Welten aufeinander: beim Elbenwald Festival! Wir verbinden das Beste aus der Welt der Festivals mit dem Besten aus der Welt der Conventions! Müssten wir die Veranstaltung in fünf Wörtern beschreiben, wären das: Musik, Stars, Quidditch, Workshops, Filme, Entenangeln, Eis (mit Streuseln) und gute Laune. Ja, das waren mehr als fünf Worte, aber das Elbenwald Festival ist eben auch mehr als ein normales Festival.

Das Programm wird bis zum Start noch erweitert, hier aber schon ein paar ausgewählte Highlights:

- Tom Felton
- Großes Film-Orchester
- Coldmirror
- Kristian Nairn aka DJ Hodor
- Tommy Krappweis
- Quidditch
- Moop Mama
- Dr. Mark Benecke
- Fiddler’s Green
- David Nathan
- Wolfgang Hohlbein

Das Festival findet vom 9. bis zum 11. August 2018 auf dem Eventpark Luhmühlen statt. Bei jedem Ticket ist der Zutritt zum Campinggelände bereits enthalten, du kannst dein Zelt also direkt vor Ort aufstellen. Oder du nutzt eine unserer fertig aufgebauten, teilweise luxuriösen Campingangebote.

Alle Infos zum Elbenwald Festival findest du auf der offiziellen Website unter https://www.elbenwald-festival.de. Bei Fragen schreibst du uns einfach an festival@elbenwald.de oder auf Facebook.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.