Iced Earth // Kiel

Do. 26. Juli 2018, 20:00 Uhr

Infos

Iced Earth

Support: INNER AXIS

Donnerstag, 26.07.2018 - Die Pumpe Kiel
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren unter 0431 - 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Die US Metal Legende ICED EARTH kehren mit ihrer "Incorruptible - World Tour" zurück nach Europa!
Unterstützt werden sie von ihrem neuen Studioalbum "Incorruptible", dass überall mit begeisterten Kritiken gefeiert wurde (Album des Monats in der Rock Hard, Aardschok und im Rock It! Magazin, Platz 2 im Metal Hammer Soundcheck); ICED EARTH werden noch einmal mehr ihren Ruf als die ehrlichste und zuverlässigste Live-Band auf diesem Planeten bestätigen.
Die Pumpe
Haßstraße 22 - 24103 Kiel - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.