Soul2Soul Summerclosing

Fr. 06. Juli, 22:00 Uhr
Creme 21 - der Club, Heilbronn
#Black Music

Infos

Wir verabschieden uns wie jedes Jahr in die wohlverdiente Sommerpause und sehen uns dann im September zur 17ten Soul2Soul Saison wieder. Wir wünschen unseren Gästen und Mitarbeitern einen schönen Urlaub. Vieleicht sieht man sich ja mal, im Hip Island, oder auf unserer Soul2Soul Summer Residency auf Ibiza oder in Barcelona.

Tune in ... join the community an be a part of Soul2Soul ... check-in to your original brand ...

An den Decks stehen für Euch:
DJ REG (Soul2Soul)
DJ N-ZOO (Soul2Soul)
DJ STEVE MONEY (Soul2Soul)

22.00 Uhr - 1 Uhr Music + Drinks (Doubletime) + BBQ im Soulgarden!

Soul2Soul Doubletime:
Bis 23.00 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte!

Diginights Earlybird Ticket:
Streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht!

Diginights DEAL:
Mit Voranmeldung auf diginights.com bis 23.30 Uhr eine Soul2Soul Sonnenbrille gratis abstauben!

Diginights WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze!

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.