FM4 Indiekiste mit Arcade Fire

Mo. 18. Juni 2018, 18:30 Uhr

Infos

████████████████████

FM4 Indiekiste mit
Arcade Fire

████████████████████

Vier Jahre nach dem weltweiten Nummer-Eins Album "Reflektor" war es endlich soweit: Mit "Everything Now" erschien 2017 ein neues Arcade-Fire-Album!

Die Musik der neuen Platte, darunter der als Vorabsingle veröffentlichte Titelsong wurde von der Band erstmals im Rahmen eines Geheimkonzerts in Barcelona am 1. Juni präsentiert. Es folgten frenetisch umjubelte Konzerte wie u.a. beim diesjährigen Primavera Sound sowie weitere Festival-Auftritte und Headline-Shows in Europa und Nordamerika.

"Everything Now" wurde von der Band (Win Butler, Will Butler, Régine Chassagne, Jeremy Gara, Tim Kingsbury und Richard Reed Parry) in Zusammenarbeit mit Thomas Bangalter (Daft Punk) und Steve Mackey (Pulp) produziert, Co-Produzent war Markus Dravs (Kings Of Leon, Coldplay, Florence + the Machine, Mumford & Sons u.a.). Die Aufnahmen fanden in den Boombox Studios in New Orleans, Sonovox Studios in Montreal und im Gang Recording Studio in Paris statt.

Nun kehren Arcade Fire endlich nach Österreich zurück!

████████████████████

Tickets:
Der Vorverkauf startet am 13. Dezember 2017 // 10 Uhr
www.musicticket.at
www.oeticket.com
www.stadthalle.com
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14 - 1150 Wien - AT
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.