Rummelsnuff und Maat Asbach in Koblenz

Fr. 15. Juni 2018, 19:00 Uhr

Infos

Deutschlands wohl bekanntester Bodybuildungsbürger kommt nach Koblenz: Der einzigartige Rummelsnuff beehrt die Rhein-Mosel-Stadt mit seinem ersten Konzert vor Ort.

Im Gepäck hat er seine eigentümliche Mischung aus Electronic Body Music, Seemannsliedern und Elektropunk. Ebenfalls mit an Bord: Maat Asbach, der als mit einer goldenen Samtstimme gesegneter Westerwälder Jung‘ sein erstes Heimspiel in Koblenz gibt.

Der Eintritt beträgt 14 Euro an der Abendkasse und 12 Euro im Vorverkauf (einfach Mail an: hipstercorpse@gmx.net).

Boarding: 19.30 Uhr
Ablegen: 20.15 Uhr (recht pünktlich!)

Willkommen im Club!
Druckluftkammer
Burgstr. 3-7 - 56068 Koblenz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.