LIVE: Afu-Ra - Greenclub am 15.06.2018 mit STKLA, Kermit + X

Fr. 15. Juni 2018, 22:00 Uhr

Infos

LIVE: Afu-Ra
15.06.2018 - LIVE CLUB // BAMBERG

Der Greenclub ist eine Hiphop-Partyserie, welche bereits seit über 11 Jahren die Stadt rockt. Anfänglich wurden die Parties im Morphclub gefeiert und es wurde sich ständig darum bemüht Abwechslung in den Laden zu bringen! Die Resident-DJ´s (Kermit und Startklar) sorgen für einen ausgewogenen musikalischen Mix aus den Bereichen: Rap, Funk, Deutsch-Rap.

Zahlreiche Livegäste waren in den letzten Jahren vertreten: Huss n Hodn, Olli Banjo, Stieber Twins und Cora E, Main Concept, Taktlo$$, Morlokk Dilemma, Dopzen, Maxime, Bambägga, Creme Fresh, Soul Jam Squad, Grizzly & Shot, Mikrowelle etc. sorgen für den nötigen Livecharakter dieser Veranstaltung. Party on...
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.