Mia Julia im Brauhaus

Fr. 25. Mai 2018, 21:30 Uhr

Infos

Frech, sexy, polarisierend
Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und ... Mia Julia. Mia wer? Sie kennen DIE Partykönigin von Mallorca noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 28-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. "Mallorca, da bin ich daheim", "Auf die Liebe" oder "Oh Baby": Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung. Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Touren.

Feste Größe in den Medien
Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat auch die Medienwelt begriffen und stürzt sich auf sie. Ob als Covergirl auf den Erotikmagazinen Penthouse und FHM oder im TV-Format "Promi Big Brother": Eine feste Größe ist sie allemal. Und als neues Gesicht der Erotikmesse Venus beweist sie einmal mehr: Erotik kann auch anspruchsvoll sein. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wer Sätze wie "Du bist der geilste Ort der Welt" ununterbrochen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!

Am Freitag, den 25.05.2018 im Brauhaus.
Künstlerbeitrag: 20,00 €
Karten sind im Vorverkauf erhältlich unter: info@turmbraeu.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.