Harmonisch Elektronisch // Frank Nova // Konsent B2B Tondera

Sa. 12. Mai 2018, 22:00 Uhr

Infos

## Harmonisch Elektronisch ## Frank Nova ## Julian Konsent B2B Marco Tondera ## Creme 21 - der Club ##

Am 12.05.2018 heißt es "Welcome back" ! Harmonisch Elektronisch ist zurück im Creme 21 - der Club und sie kommen mit einer echten Sensation um die Ecke. Frank Nova ist zurück!!!

Mehrere Jahre lang ist es ruhig geworden um Frank Nova. Der Mitbegründer des erfolgreichen Technolabels „Brise Records“ und Produzenten-Duos „Monoroom“ hat sich eine kreative Auszeit genommen, in der jedoch paradoxerweise die Musik im Vordergrund stand. Statt Vinyl wurden Partituren von Richard Wagner und Mozart gebüffelt, anstatt Synthesizern wurde großen Orchestern gelauscht. Der musikalische Horizont ist um ein vielfaches erweitert worden, die Liebe zur elektronischen Musik jedoch nie abgeebbt. Nun kribbelt es wieder in den Fingerspitzen. Nur gut, dass sich das Creme 21 und die Crew der „Harmonisch Elektronisch“-Partyreihe seine Dienste sichern konnten. Zur Feier des Tages wird Frank ein Vinyl-Only-Set auf den Plattenspielern spielen, in welchem sicherlich auch der ein oder andere Hit aus früheren Jahren zu hören sein wird.

Es geht weiter ... ReadyForTechno ?!?!
Julian Konsent, der seit erster Stunde bei Harmonisch Elektronisch mitwirkt bringt zur Feier des Tages "ReadyForTechno" Buddy Marco Tondera mit. Die beiden Touren momentan durch sämtliche Clubs und sind auf einigen Festivals zu sehen.

♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪ ツ♪ ♫♪

Harmonisch Elektronisch

https://www.facebook.com/HarmoElektronisch/

 

ReadyForTechno

https://www.facebook.com/readyfortechno/
https://soundcloud.com/readyfortechno

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PTX Productions GmbH, Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.