Crewparty Mein Schiff Reunion 2018

Fr. 11. Mai 2018, 19:00 Uhr

Infos

Nach der grandiosen Resonanz von Euch, der ehemaligen TUI Cruises Mein Schiff 1 “Ur-Crew“ und allen anderen bisherigen Mein Schiff Crews, ein Event im Rahmen der Taufe der neuen Mein Schiff 1 zu veranstalten, sind wir mal in die genauere Planung gegangen und haben für euch folgendes organisiert:

Wir feiern den Tag mit Euch als Reunion/Crewcall im Hamburger Hafen auf der Cap San Diego.
Wir haben ein Teil des Schiffs (Pooldeck und Luke 3) für Euch angemietet und wollen einen unvergesslichen Abend mit Euch verbringen.
Freunde und alte Bekannte wiedersehen, gutes Essen und natürlich Beck's Dosenbier ;-)
Lasst uns noch einmal die Zeiten der Crewbar der Mein Schiff bzw. der Mein Schiff 1 zurückholen und eine Reunion Party feiern die uns allen im Gedächtnis bleiben wird.
Die ehemaligen Crew DJs sind schon reaktiviert und werden mit Euch eine Riesen Party feiern!
Die ursprüngliche Idee war, das Ganze im Rahmen der Taufe der neuen Mein Schiff 1 zu veranstalten. Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der damit verbundenen hohen Kosten können wir nicht hautnah bei der Taufe dabei sein, sodass diese Party eher eine Crewparty der ersten TUI Cruises Crew wird. Aber dennoch wird es ein Mega Event, schon aufgrund der Tatsache das wir uns alle mal wieder sehen und die Leute wieder treffen mit denen wir eine lange Zeit verbracht haben und teilweise auch zusammen gewohnt haben ;-)
Anmelden könnt Ihr Euch über diese Veranstaltung indem Ihr auf “Zusagen“ klickt und verbindlich ein Ticket auf unserer Buchungsseite erwerbt.

Preis inkl. Catering, Getränke und Party-Garantie:
100€ pro Person (bis 01:00 Uhr)

Also Leute, Rock'n'Roll und Zusagen :-)

// Catering:

Vom Grill
Marinierte Nackensteaks
Eingelegte Putenmedaillons
Lachssteaks mit Kräutern und Tomaten in der Folie gegart Thüringer Rostbratwürste und Schinkenwürste Maiskolben mit Knoblauchbutter
Kleine Röstkartoffeln mit Sour Cream
Kalte Speisen

Pikante Grillsaucen
z.B. Aioli, Paprika-Chili, Kräutersauce, Currysauce, süßer und scharfer Senf, Kräuterbutter,

Reichhaltiges Salatbuffet mit:
Frischer Blattsalat, Kartoffelsalat, Krautsalat Tomatensalat, Gurkensalat und Cous-Cous-Salat

Brot, Brötchen und Butter

Dessert
Saisonale Dessertvariation im Mini-Weckglas

Marker %s
Cap San Diego
Überseebrücke - 20459 Hamburg - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Daniel Melzer Eventmanagement, Zieglerstrasse, 1 - 31737 Rinteln
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.