Goth † Dark † Wave - Die Gothic Retro Party in Chemnitz

Sa. 05. Mai 2018, 22:00 Uhr

Infos

"Goth † Dark † Wave - Die Gothic Retro Party"
Mit ihrem Geburtsort in Dresden, fokussiert diese Party mit stetig wechselnden Clubs, schon jetzt zu einer der beliebtesten Gothic Veranstaltungsreihen Sachsens.

Genießt auf den, in stylisch gehüllten Kerzenschein und für diesen Abend liebevoll dekorierten und nicht ohnehin schon markanten 2. Floor des Fuchsbaus in Chemnitz, Szenehits & Klassiker von Pitchfork, Terminal Choice über Das Ich, zu Joy Division, Sisters of Mercy oder Depeche Mode.

Aber auch Szenegrößen wie Oomph, Umbra et Imago oder Rammstein werden an diesem Abend nicht vergessen.

Los geht es am 05. Mai um 22 Uhr und findet statt im Rahmen der Dark Illusion Partyreihe des Fuchsbau´s Chemnitz, welche auch für den Abend die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Link zur Dark Illusion:
www.facebook.com/events/186691942055997
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.