Intermission mit Andy Hart & Fantastic Man (House & Techno)

Fr. 04. Mai 2018, 23:59 Uhr

Infos

HIER GEHT'S ZUM FACEBOOK EVENT

Dieses Mal wird’s fantastisch: Mit Andy Hart hatten wir letztes Jahr einen unserer besten Abende und es schrie nach einer Wiederholung.
Seit wir dann festgestellt haben, dass unser nächster Booking-Favorit Fantastic Man auch noch Andy’s Mitbewohner ist, wollten wir die beiden in die Disco Zwei einladen und jetzt schmeißt die australische Reisegruppe aus Berlin also erneut ihre Platten ins Speedboat.

Es erwartet uns eine Mischung aus Andy Hart’s Sound, mit einem Fokus auf House und Disco und der oft eher elektronisch, technoid anmutenden Richtung von Fantastic Man. Beide vereint ein eingängiger, warmer, treibender Sound, der schon beim letzten Mal jeden überzeugen konnte!
Nach einem kurzem Warmup der Intermission Crew werden die Jungs gemeinsam bis zum Ende spielen.

Wir freuen uns auf euch - Let´s race again!

Disco Zwei
T6, 14 - 68161 Mannheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.