Tanz in den Mai mit LEXER - Support: Sayuri & Philectric

Mo. 30. April 2018, 23:45 Uhr

Infos

Montag, 30. April 2018
Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren
*
Line-up
Lexer (Kitball / Wild Animals Records)
Sayuri
Philectric
*
Mit unserem Stammgast Lexer in den Mai tanzen, diesem ausgewiesenen Freund elektronischer Tanzmusik, geiler geht’s geht. Und alle so: Gibt’s VVK? Kommt man noch rein, wenn man früh da ist? Lexer ist ein Phänomen und keine Eintagsfliege. Mit Push-Up-Edits und hunderttausendfach gestreamten Mixes hat er sich in die Herzen gespielt und ging hinaus in die Welt. Und dass er mehr kann als nur vom fremden Grundmaterial zu profitieren, hat er auf seinem Debütalbum „Nowhere Else“ von 2015 gezeigt.
Auf diesem demonstriert Lexer, dass er ein wahrer Komponist ist und Pianos und Streicher genauso gut arrangieren kann wie grummelnde Basslines, trockene Kickdrums, smarte Sounds und clevere Claps. Seine aktuelle Ep „What If Nothing“ ist wieder ein total durchdachter, harmonischer Sound-Emoji, der den Mai perfekt einläutet. Get it now und get Lexer hat Kowa: Denn wer einmal Augen- und Ohrenzeuge eines seiner Sets war, wird sich inmitten freudestrahlender und euphorisierter Tänzer wiedergefunden haben. Lexer nimmt euch an die Hand, er kommuniziert mit ihnen durch seine Musik und lässt sie mit einem wohligen Gefühl zurück.
www.facebook.com/Lexer.Official
Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.