Mall Grab im Hotel Shanghai

Mo. 30. April 2018, 23:00 Uhr

Infos

"Der Hype der Stunde und die hohe Schule des Crowdpleasings", titelte VICE vor einem Jahr noch in einem Artikel über Mall Grab. Ja, unseretwegen. Wir stellen Superlativen und Auszeichnungen für unsere Bookings ganz gerne mal ins Schaufenster. Die hohe Schule der Promotion. Wir könnten hier jetzt auch schreiben "alles kann, nichts muss", aber wie bescheuert wäre das denn, wenn wir von der VICE so einen geilen Satz geliefert kriegen?!
Mall Grab ist gerade einmal Anfang 20, kommt aus Australien, lebt in London und wird einmal bigger als big werden. Die Nacht im Hotel zum Tanz in den Mai wird dabei eine weitere Etappe für ihn sein, aber für euch die Nacht der Nächte.

• MALL GRAB
• DJ SMUT (Uebel & Gefährlich)

Vorverkauf: 12 Euro (plus Gebühren)
Tickets: https://krasserstoff.com/event/108045

Abendkasse: 15 Euro
Hotel Shanghai
Steelerstrasse 33 - 45127 Essen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.