TREFF Donnerstag im April

Do. 12. April 2018, 21:00 Uhr
-
Fr. 27. April 2018, 05:00 Uhr

Infos

Der Winter ist vorbei. Hoffentlich. Die Harten sitzen schon seit zwei Wochen am Palast und trinken ihr mitgebrachtes Bier. Netflix ist dann auch schon dreimal durchgeschaut worden. Die Stadt ruft. Man kann auch mal abends weggehen, ohne einen Erfrierungstod zu fürchten.

12.04.
Diese Woche ist nichts beim Supreme Drop für dich dabei und du weiß einfach nicht, was du sonst Donnerstagabend machen kannst? Einfach mal in die Stadt gehen. Mit Temel im YART über die neueste Gosha-Collection diskutieren und danach dann mit Tease und DJ Crypt in der Schräglage die OFF-WHITE "The Ten" Air Force 1 dreckig tanzen. Billiger als eine nächtliche Shoppingtour im Internet wird es auf jeden Fall.

19.04.
Es war einmal der Donnerstag, er lag nicht nah genug am Wochenende, aber auch zu weit weg vom Wochenstart. Er suchte nach seiner Bestimmung in der Reihe der Wochentage. Eines Tages kam eine mysteriöse Gestalt, umgeben von einem süßlichen Geruch nach Kräuterschnaps. Er riet dem traurigen Donnerstag: Du kannst beides sein, Wochenende und Wochenstart. Du kannst entspannt sein, wie Chillen im Yart mit Robin T Treier und du kannst verrückt sein wie die Schräglage mit DJ Cray und Monsieur Eric Bee. Du entscheidest dein Schicksal. Und so ging der Donnerstag mit breiter Brust in seine Zukunft und nannte sich ab diesem Tag: Treff Donnerstag!

26.04.
Man braucht den Montag oder den Dienstag, sowie Mittwoch. Nicht weil sie Spaß machen. Man muss auch irgendwann Kraft tanken für den Treff Donnerstag. Im Yart kannst du dich aufwärmen und die Vortage vergessen um dann mit DJ Diversion und RAM in der Schräglage richtig durchdrehen. Freitag und das Wochenende kannst du zum Ausruhen nutzen oder direkt die Taktgeschwindigkeit hochhalten.
Schräglage Club
Hirschstraße 14 - 70173 Stuttgart-Mitte - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.