Das VPT in Bonn

So. 08. April 2018, 20:00 Uhr

Infos

Vollplaybacktheater feiert 20 Jahre!

Das VPT interpretiert: »Die drei ??? und das Gespensterschloss«
- Das große Jubiläums-Spektakel –

Sie sind im Besitz der vielleicht tragfähigsten und besten Idee der hiesigen Popkultur. Ein paar Wuppertaler erfinden 1997 das bis heute einmalige Prinzip des Vollplaybacktheaters.
Wenn sie den Hörspielserien ihrer Jugend und der ihres Publikums Leben einhauchen, sind die Hallen voll.
Eine ganz besondere Jubiläums-Show voller Überraschungen parkt bereits
ungeduldig im Halteverbot – im Mittelpunkt steht eine der allerschönsten Detektiv-Folgen überhaupt »Die drei ??? und das Gespensterschloss«. Was Justus Jonas und seine beiden best friends forever dort für gruselige Momente erleben, hat der Eine oder die Andere vielleicht sogar noch im Ohr. Aber das Schöne ist eben: Selbst wenn man weit ab von textsicher sein sollte, beim VPT findet man sich locker zurecht, wenn ein 40-minütiges Hörspiel zu einem zweistündigen Spektakel anschwillt. Feiert mit – mehr genialisches Durchdrehen ist so schnell nicht zu bekommen. Konfetti!

#vpt20
Brückenforum Bonn
Friedrich-Breuer-Str. 17 - 53225 Bonn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.