DOGGY IST MEIN HOBBY by KATJA Krasavice - Karlsruhe

So. 01. April 2018, 23:30 Uhr

Infos

Doggy ist mein Hobby by Katja Krasavice

Mit ihrer Debüt Single „Doggy“ brach sie Rekorde und ist jetzt auch live für euch am Start. Hier ist alles erlaubt! Pack deine Girls ein, zieht euer geilstes Outfit an und feiert, als gäbe es kein Morgen mehr! Ganz nach dem Motto von Katja: “Weil ich Bock drauf habe!

★★★ SPECIAL GUEST ★★★
Mit euch feiern, wird die Queen of Social Media „Katja Krasavice“ Mit ihren knapp 3 Millionen Abonnenten auf allen Kanälen gehört sie zu den ganz Großen im Netz! Das sexy IT-Girl weiß was Frauen & Männer wollen und übernimmt an diesem Abend deinen Lieblingsclub nach ihren Regeln! LECKEN, KÜSSEN UND MEHR... ERLAUBT!

★DOGGY CREW★
Singt alle mit wenn es heisst: „Gib´s mir Doggy…“

★GOOD GIRLS★
Bringe deine 2 Best-Friend-Girls mit und bekommt 1 Flasche Sekt geschenkt! (bis 23:00 Uhr)

★BAD GIRLS SPECIAL★
Alle Girls, die im Kleid oder Hot Pants kommen, erhalten einen DOS-MAS Shot gratis!

★LECKEN OHNE ENDE★
LOLLIES gibts heute von unseren heißen Barkeepern FOR FREE!

★WEIL ICHS KANN★
Katja feiert mit euch den Abend hautnah in unserer VIP-Lounge.
Fotos, Selfies und Party ohne Ende sind garantiert!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.