80er & 90er Oster-Party im Seven Gera.

So. 01. April 2018, 22:00 Uhr

Infos

Endlich wieder 80er 90er Party im Seven. Wir freuen wir uns schon auf die Nachfolgeparty am Ostersonntag.

Part 1: Die 80er Party

Wir lassen die 80er wieder aufleben. Feiert mit uns durch die Nacht.
Das Beste aus 80`er Jahre Mucke, NDW gespickt mit so einigen Depeche Mode Hits der 80er. Musikalisch verwöhnt

mit DJ Schubi.

https://www.facebook.com/DJSchubiOffical/

+ Part 2: Die 90er Party

Wir bringen Euch an diesem Abend zurück in die 90er. Freut euch auf eine Zeitreise mit den besten Hits aus dieser Zeit, über Dr.Alban, ACE of Base, Snap, Haddaway, Mr.President, Culture Beat, La Bouche, Captain Hollywood und natürlich die zahlreichen Boybands dieser Zeit. Wir lassen genau diese Zeit Revue passieren und freuen uns euch die Musik dieser Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben. Feier zu deinen Lieblingssongs von damals und fühle dich zurückversetzt in diese Zeit.

Also mach dich bereit, hole deine Buffalos und deine Plüschjacke raus, sei dabei wenn es heißt: "Boom Boom Boom Boom, No Limit, Mr. Vain, Rhythm is a Dancer, I've got the Power, Coco Jambo, More and more, What is Love oder nicht zu vergessen Sing Halleluja".

mit DJ : wird noch bekanntgegeben.

Aktion:
4€ Getränke Gutschein mit Clubcard

Start:
22 Uhr

Tür:
Einlass ab 18 Jahre.

Navi:
Gera, Bahnhofsplatz 6

Wir freuen uns auf Euch :-)

Die kommenden Partys findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/DJSchubiOffical/events

Seven Club Kennenlerngruppe:
https://www.facebook.com/groups/SevenClubKennenlernGruppe/
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.