Die KIS packt aus #2 - Infostunde auf der Kulturinsel Stuttgart

Mi. 28. März 2018, 16:30 Uhr

Infos

Die KIS packt aus #2 - Infostunde auf der Kulturinsel Stuttgart

Was ist eigentlich los auf der Kulturinsel? Genau vor einem Jahr haben wir ausgepackt und die Fakten auf den Tisch gelegt. Seither ist einiges passiert. Eines sei gesagt, langweilig wurde es nie und unser Bestehen bleibt weiterhin unklar. Immer noch geht es um den Erhalt der Kulturinsel und die Fragen "dürfen wir bleiben? Wenn ja, wie und als was" ? Hierzu wollen wir euch Auskunft geben und stehen Rede und Antwort.

Die Kulturinsel Stuttgart lädt am Mittwoch, 28. März um 16:30 Uhr zu einer Info-Veranstaltung auf das Zollamt-Areal in der Güterstraße 4 ein. Willkommen ist jeder, der immer schon mal wissen wollte, was rund um die KIS passiert – egal ob Pressevertreter, Nachbar oder Subkultur-Fan. Wer möchte, kann bei einem kreativen Austausch seine Ideen einbringen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
KULTURINSEL Stuttgart (Original)
Güterstrasse 4 - 70372 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.