Retro Party mit Sheepwalk

Sa. 17. März 2018, 22:00 Uhr

Infos

Das sind Sheepwalk:
Frank Riley „Black Sheep“ Vocals
Geboren in St. Louis, Missouri – USA, Berufsmusiker internationalen Formats.
Frank Riley hat bereits auf der amerikanischen High School mit Soul und Gospel Mitmenschen in seinen Bann gezogen. Mitglieder des Golden Gate Quartett, der Michael Jackson Band und von Prince gehören zu seinen musikalischen Freunden.
Jorge Grau „George Grey“, GUotar, Vocals
Geborn in Köln, Studium der Musikwissenschaften, war live unter anderem mit TM Stevens, Brings, Klaus der Geiger und Markus Reinhardt unterwegs.
Seine Gitarre ist auf diversen Produktionen von EMI Köln und WDR-Hörspielen zu hören. Auch im Fernsehen präsent, wie auf der WDR-Abschiedsgala für Hans Süper, bei 10 Jahr „Arsch huh“ in der Kölner Philharmonie und bei Giga TV. Jorge fühlt sich in vielen Stilen der ganzen Welt zu Hause und ist ausgewiesener Gitarren-Spezialist.
Schaut mal rein unter: www.sheepwalk.de
Vor einigen Jahren waren sie schon im Brauhaus – einige von Euch werden sie sicher noch in guter Erinnerung haben. Jetzt ist es endlich wieder soweit. 
Wir freuen uns sehr auf diese ganz besondere Retroparty mit Euch und Sheepwalk.
Künstlerbeitrag: 8,00 €
Beginn: 21.30 Uhr
Karten im Vorverkauf einfach anfordern unter info@turmbraeu.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.