Optical im Proton

Fr. 16. März 2018, 23:00 Uhr

Infos

Am 13.03.2018 präsentieren wir Euch ein Urgestein der Drum & Bass Szene. Der Londoner Matt Quinn vielen wohl besser bekannt als OPTICAL hat zusammen mit Ed Rush die Szene geprägt wie kein anderer.

Mit Richtungsweisenden Alben "The Creeps" oder "The Original Doctor Shade" auf Ihrem Label VIRUS haben die beiden Pioniere bleibenden Eindruck hinterlassen!

Doch OPTICAL ist nicht ausgebrannt. Im Gegenteil. Er ist präsent wie lange nicht und wird Euch am 03.03. die neuesten Drum & Bass Beats gemischt mit vielen Klassikern um die Ohren hauen!

Wir freuen uns drauf!

Proton
Königstr. 49 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.