Oli P. im Brauhaus

Fr. 16. März 2018, 22:00 Uhr

Infos

Oli P.
Nachdem er zu einem der Stars bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurde, veröffentlichte er im Herbst 1998 mit Co-Sängerin Tina Frank seine dritte Single, eine gerappte Coverversion des Hits Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1985. Mit dieser Single gelang ihm ein internationaler Nummer-eins-Hit. Allein in Deutschland hielt sich der Song sieben Wochen auf Platz 1 der Singlecharts. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 für die erfolgreichste nationale Rock-/Pop-Single mit dem Deutschen Schallplattenpreis ECHO ausgezeichnet. Die Nachfolgesingle I Wish stieg bis auf Platz 2 der Hitlisten.
Sein zweiter Nummer-eins-Hit gelang Petszokat im Herbst 1999 mit einer Cover-Version des Songs So bist du, mit dem Peter Maffay 1979 ebenfalls Platz 1 der Charts erreicht hatte.
2000 ist Petszokat mit Rapeinlagen in dem Song Immer noch von Jeanette Biedermann zu hören.
Insgesamt konnte Petzsokat über 4.100.000 Platten verkaufen und zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängern. Mit neuen Stücken war er weitaus weniger erfolgreich als mit den Cover-Versionen.
Sehr zur Freude seiner treuen Fans feiert er sein Comeback. 
Am 16.03.2018 ist er bei uns im TURM-BRÄU. Sichert Euch Euren Platz bei diesem Event der besonderen Art.
Wir freuen uns auf eine tolle Party-Nacht mit Euch und Oli P.

Karten im Vorverkauf unter: info@turmbraeu.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.