Memories - Die Oldschool Nacht // Dante Thomas Live

Sa. 10. März 2018, 23:00 Uhr

Infos

"Früher war alles besser..."

Diesen Satz hat jeder schon einmal gesagt bzw. gehört.
Wir erinnern uns gerne an unseren ersten Kuss, die erste Freundin oder den allerersten Clubbesuch mit der Clique. Und immer wieder hören wir gewisse Songs die in unserem Gedächtnis mit besonderen Momenten aus dem Leben untrennbar verbunden sind.

Am Samstag den 10. März verwandelt sich das Revolution in eine Zeitmaschine und führt Euch durch eine musikalische Zeitreise quer durch die letzten 25 Jahre.

Anlässlich dieser besonderen Premiere begrüßen wir mit DANTE THOMAS eine Ikone der goldenen RnB Ära.

DANTE THOMAS' erste Single "Miss California" erreichte die Spitze der deutschen Charts, konnte sich dort 17 Wochen behaupten und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet

▩ BEST OF OLDSCHOOL, RNB & HIP-HOP Classics

✘ DJ Ivory (NRWs Oldschool Finest)
✘ DJ OZEE (Legendary Soundsystem)
Hosted by DJ Babyboy (Mr. TYSO)
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.