Lesung: verbockt! Die Depression hat mich bestimmt.

Sa. 10. März 2018, 19:00 Uhr

Infos

Markus Bock aka. Herr Bock - Depressionist spricht über das, was viele nur denken können: Wie fühlen sich Depressionen und Suizidgedanken an? Was passiert bei einer Therapie und im persönlichen Umfeld? Es geht nicht um Zahlen, Daten, Fakten, Medikamente. In „Die Depression hat mich bestimmt. Jetzt bin ich dran. Vielleicht …“ geht es um einen ungeschönten Blick auf die Gefühlswelt in depressiven Lebensabschnitten und deren Auswirkungen. Die Lesung ist kein Ratgeber, sondern ein verständnisvoller Tatsachenbericht in dem auch die Frage beantwortet, ob die Depression nicht auch eine Chance sein kann.

Eintritt frei – Die Kulturinsel freut sich über eine SPENDE (jeder wie er möchte und kann), um die anfallenden Fixkosten an dem Abend decken zu können.
KULTURINSEL Stuttgart (Original)
Güterstrasse 4 - 70372 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.