Buchstabensuppe liest #2: Evi Spies und Rainer Holl

Do. 01. März 2018, 18:00 Uhr

Infos

Die zweite Veranstaltung der Reihe "buchstabensuppe liest" in Kooperation mit der DEW21.

Zu Gast im März: Evi Spies und Rainer Holl

Infos:
Ein Ankündigungstext kann Ihnen viel versprechen, doch was nützt das schon, kann man den Zauber einer Veranstaltung doch ohnehin nicht in wenigen Sätzen zu Papier bringen.

Umso schöner, dass wir zwei Gäste eingeladen haben, die es trotzdem immer wieder schaffen, die abstrusen Besonderheiten und außergewöhnlichen Gewöhnlichkeiten des Alltags in Textform festzuhalten.
Die Buchstabensuppe präsentiert ein Best-Of zweier ihrer Dauergäste: Evi Spies und Rainer Holl.

Evi Spies
Fing als Kind an zu schreiben, dann kam lange nichts und seit zwei Jahren Texte über Zwischenmenschliches und andere Begebenheiten. Irgendwann ist sie Bestsellerautorin, bis dahin verfasst sie Miniaturen, die mal zauberhaft polychrom, mal gnadenlos schwarzweiß daherkommen.

Rainer Holl
Ist viel unterwegs. Seit 2009 tritt er regelmäßig bei Poetry Slams und Lesebühnen auf und ist dabei ganz schön rumgekommen. Das klingt alles schön und gut, aber sein Herz, das hängt immer noch an Dortmund.
Der amtierende Berlin/Brandenburg Meister im Poetry Slam lebt zurzeit in Leipzig und arbeitet an seinem ersten Roman.

Donnerstag, 01.03.2018, 18 Uhr
Buchstabensuppe liest #2: Evi Spies und Rainer Holl
Eintritt frei!

Die DEW21-Buchstabensuppe ist ein Online-Literatur Blog, auf welchem Dortmunder Künstler Texte veröffentlichen können.

DEW21-Buchstabensuppe: https://goo.gl/83zw5f

© Originalfotos:
Tobias Koop (links)
privat (rechts)
Bearbeitung: Jannis Kötting
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.