Feierabend - Der Gottesdienst danach

Mi. 28. Februar 2018, 19:00 Uhr

Infos

AUFBRUCH – LEBEN

Im nächsten FEIERABEND geht es um „Aufbruch“ und was das bedeutet:

"Das neue Jahr ist noch nicht alt, vielleicht merke ich da besonders: Leben heißt Aufbruch. Aufbrechen in Neues und Unbekanntes, denn was morgen kommt weiß niemand so wirklich. Das kann neugierig machen aber auch verunsichern. Freude machen, oder Angst.
Aufbruch heißt immer Veränderung - und bietet Chancen. Macht das was kommt, mein Leben reicher?
So wie jeder Tag ein neuer Aufbruch ist, so ist ein Leben mit Gott auch immer Aufbruch. Sich jeden Tag neu aufmachen aber im Vertrauen darauf, dass mit Gott mehr Gutes im Leben wartet, als ich mir jemals vorstellen kann. Der Abend ist für alle, die sich danach sehnen, dem näher zu kommen. Für alle die sich nach Veränderung sehnen und letztlich danach, Gott zu begegnen - im Feierabend-Gottesdienst im Grammatikoff. Herzliche Einladung an alle die mit uns gemeinsam „aufbrechen“ wollen.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.