Jazzcafé mit FAB 4 - Saxophonquartett

So. 25. Februar 2018, 19:30 Uhr

Infos

Dieses Saxophonquartett ist ein Treffen bekannter und beliebter Gesichter der Jazzcafé Reihe. Jens Hunstein steht auch mit den Hot Four auf der Rind-Bühne. Kenner der Szene wissen auch um seine gute Arbeit beim den IKS Swing Kids! Stephan Völker wird auch mit seiner Jazz Gang hier zu hören sein. Im Zusammenhang mit seiner integrativen Arbeit mit Jazz im Inselhof erhielt er den Rüsselsheimer Kulturpreis. Und auch Thomas Bachmann war des öfteren im Jazzcafé zu hören. Einzig Matthias Rüdiger steht exklusiv mit dem Quartett auf der Bühne. Und wir wissen was da auf uns zukommt: vierfache Saxophon-Power vom feinsten!

Thomas Bachmann Sopran Saxophon | Stephan Völker Alt Saxophon | Matthias Rüdiger Tenor Saxophon | Jens Hunstein Bariton Saxophon

Jazzcafé: immer sonntags: Einlass ab 19.30 Uhr Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei! Eine Spende an der Austrittskasse ist erwünscht.

.....::::::::LOCATION::::::::.....

Kulturzentrum "das Rind"
Mainstr. 11
65428 Rüsselsheim
http://www.dasrind.de
http://www.facebook.com/dasrind
Tel. 06142-81680
Tickets erhältlich über www.adticket.de, www.dasrind.de, über alle angeschlossenen VVK-Stellen und im Rind vor Ort (ohne VVK-Gebühren)
http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
http://dasrind.de/vorverkauf.html
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.