Das WZ GE präsentiert: Das EE Doppel - Solo u. Band Konzert

Fr. 23. Februar 2018, 20:00 Uhr

Infos

Seit Jahren tourt Edy Edwards im Zuge der "Immer-Unterwegs-Tour" solo oder mit Band durch die Bundesrepublik.
Auf die Frage, was Edy denn lieber möge, kam der junge Mann mit Entertainerqualitäten nie zu einer abschließenden Antwort.
Daraus entstand die Idee, diese beiden Facetten in einem Konzert zu vereinen.
Zu Beginn wird es ein intimes Solo-Set geben und nach einer Pause eine Runde mit Band.
Welche Location würde sich dafür besser anbieten als das Wohnzimmer GE? Seit Jahren fester Ankerpunkt für Kulturschaffende und -interessierte und mit Sicherheit einer der schönsten Läden überhaupt!
Edy und seine Band haben ihre Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt - ob als Vorprogramm für STOPPOK oder auf etablierten Festivals, wie Bochum Total oder dem Zeltvestival Ruhr.
Die Zutaten und das Konzept versprechen nicht nur für das Publikum, sondern auch für Edy und seine Band einen abwechslungsreichen Abend - mit viel Spiel, Spaß und Spannung!


Band: Dale Lohse - Drums / Dennis Kazakis - Bass


1. Runde / SOLO / 20:00

Pause: 20:45

2. Runde / BAND / 21:00


Eintritt: frei / Hutspenden sind erwünscht!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.