Chris Liebing im Lehmann Club

Fr. 23. Februar 2018, 22:00 Uhr

Infos

◥ TICKETS
VVK / Presale: http://bit.ly/ChrisLiebingLehmann

◥ LINE UP
Chris Liebing
confidns

◥ INFO
Der 23. Februar wird das erste dicke Ausrufezeichen im noch jungen Partyjahr setzen. Dann finden zwei gefeierte Techno-Legenden zusammen, die uns schon in der Vergangenheit großartige Nächte beschert haben. Da ist der Lehmann Club, eine Institution in Sachen gelebter Clubkultur und Anlaufpunkt für alle Techno-Heads in und um Stuttgart. Und da ist Chris Liebing, jährlicher Fixpunkt im Lehmann-Programm und der Mann, der seit Anfang der Neunziger Techno immer wieder auf ein neues Level katapultiert. So auch in 2018. Support bekommt er von den Ibiza-erprobten „Afterlife“-Residents Confidns.

◥ MUSIC
Chris Liebing: https://soundcloud.com/chris-liebing
Confidns: https://soundcloud.com/confidns

◥ VENUE
Lehmann Club
Breitscheidstr. 12
70174 Stuttgart

◥ WEB
www.lehmannclub.de / http://www.chrisliebing.com

◥ PRESS CONTACT
For all media enquiries, interviews, photographer passes or press photos please contact Nils Gelfort / nils@99ghosts.com
Lehmann
Seidenstraße 20 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.