90er-Party im Club Toni

Fr. 23. Februar 2018, 23:00 Uhr

Infos

❌ 90er-Party im Club Toni ❌
ȯ Die besten Hits der 90er

Ein Jahrzent voller verrückten Partys und komischen Trends. Eine Zeit, in der Boy- und Girlbands wie Pilze aus dem Boden sprießten, ein Ohrwurm nach dem Anderen die Charts eroberte und Musik erschaffen wurde, die heute auf jeder Party noch Präsenz hat. Seid Teil dieser musikalischen Zeitreise und feiert mit uns zu den Hits von Dr. Alban, Haddaway, Ace of Base, Lou Bega, MC Hammer, den Backstreet Boys und den Spice Girls. Nicht zu vergessen sind auch Künstler wie Bryan Adams, Scorpions, Guns n' Roses oder Robbie Williams. Hinter den Plattenspielern steht DJ Dani M., der euch die besten Hits der 90er um die Ohren hauen wird.

⭕ Best of 90's music by DJ Dani M.
⭕ Caramel & Wassermelonen-Shots 2€

Beginn: 23.00 Uhr
ermäßigter Eintritt für Studenten


Club Toni
Domfreihof 1A
54290 Trier
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.