Red Light District x Trap Or Die - Harry's Birthday Bash

Sa. 17. Februar 2018, 23:00 Uhr

Infos

Wenn sich zwei der fettesten Partys im Lande in einer der fettesten Locations im Lande zusammentun, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das ein kranker Abend wird.
Die Jungs von RLD und wir haben zusammen mit dem Puro entschieden, den Monster-Turnup für eine Ausgabe in den Westen zu holen mit allem was dazugehört und alles zu rasieren, was es vorher hier gegeben hat.
Unsere Tür - unsere Regeln (stoner friendly). TRAP OR DIE goes Skylounge. Es wird boujeeAF, meine lieben Freunde!
Nehmt diese Nacht mit uns den Fahrstuhl in den Himmel der Dekadenz und lasset uns Smokepurp im feinen Ambiente ballern wie es sich gehört, amk.
Also, für die nächste TOD-Edition sehen wir uns am Ku'damm in alter Pracht, behangen mit Ketten und eingewickelt in Designer. Von Supreme über Vlone bishin zu Gucci und Fendi. Die Kappa-Hose und die Fila-Sneaker, holt alles raus und lasst uns flexen bis zum Tod!

more tba.
Puro
Tauentzienstr. 11 - 10789 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.