Der Dienstag◢◤Ray Okpara, Sasch BBC, Robert Jankovic, Mvchacho

Di. 13. Februar 2018, 21:00 Uhr

Infos

13 / 02 / 18
Disco Zwei (MANNHEIM)
DER DIENSTAG (FASCHINGSDIENSTAG)

◢◤ Line_Up:

Ray Okpara
Robert Jankovic - Live
Sasch BBC
Mvchacho

Für die passenden Visuals kümmert sich VJ Tobias Kutscher.

Location: Disco Zwei, T6,14, Mannheim
Start: 21:00 - 03:00
______________________________________________________

Wir freuen uns sehr diese 4 Ausnahmekünstler in der Disco Zwei begrüßen zu dürfen und haben wie immer keine Mühen gescheut, um die Jungs an die Decks zu bekommen.

Ray Okpara (Mobilee, AMA, Air London)
Trotz internationalem Bekanntheitsgrad, Frankfurt ist und bleibt die Heimat des Top-DJs. Der ehemalige Cocoon Resident kann mittlerweile und nicht zuletzt aufgrund seiner eigenen allzeit gespielten Releases auf eine wahre Bilderbuchkarriere zurückblicken, hat seine Wurzeln aber nicht vergessen und wird der Disco Zwei mit zu seinem Höhepunkt verhelfen.
https://www.facebook.com/rayokpara/?fref=ts

Robert Jankovic - LIVE (Mobilee, Budenzauber, Suka)
Der Vollblut-Percussionist wird sich an diesem Abend auch an die Plattendecks begeben und Euch bewegen, was das Zeug hält.
Seine live gespielten Grooves bindet er perfekt in den Ursound ein und schafft es dabei wie kaum ein anderer Percussionist, das Publikum zu begeistern. So stand er schon mit Tiefschwarz, Oliver Koletzki, Matthias Tanzmann, Tube & Berger, Ray Okpara,
Johnny D, Westbam, Snap, Saxophonisten Harold Todd
(Lenny Kravitz) und DMX auf der Bühne und brachte die Stimmung mit seinem Live-Programm zum Kochen. So kamen Veröffentlichung bei Mobilee Records, Suka und Budenzauber zustande.
https://www.facebook.com/Robert-Jankovic-266591153514132/?fref=ts

Sascg BBC
https://www.facebook.com/saschbbc1/

Mvchacho
https://www.facebook.com/mvchachosound/

____________________________________________________

Klick Klack steht für feinsten Deep- und Tech-House, präsentiert von lokalen und internationalen Größen.
Mit ihrem unverwechselbaren "Light, Colour, Sound"- Konzept bietet Klick Klack dabei nicht nur Musik von den angesagtesten DJs aus der Electroszene, sondern auch ein passend abgestimmtes visuelles Erlebnis.

KLICK KLACK EVENTS
https://www.facebook.com/klickklackevents.official
_________________________________________________________

IN DER GRUPPE WERDEN NUR POSTS RUND UM KLICK KLACK EVENTS GESTATTET....EBENSO BILDER & BILDER VON DEN KÜNSTLERN VON KLICK KLACK EVENTS....DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS....!!!
Disco Zwei
T6, 14 - 68161 Mannheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.