recharge.im.club - fastnacht edition / Bellini Club Mainz

Sa. 10. Februar 2018, 23:00 Uhr

Infos

Meine Damen und Herren, es ist soweit, wir begrüßen euch zur närrischen Zeit. Das erste Fastnacht mit recharge in unsere Geschichte, Grund genug es mal zu dichte.

Braucht euer Ohr Auszeit von Fastnachts Tönen, kommt am 10.02. ins Bellini, wir wern euch verwöhnen. So wie von uns seids Ihr gewohnt, wird Fastnacht neu vertont. Elektronisch wirds, keine Bange, die Kickdrum küsst euch auch heut die Wange.

*tusch*

Und jetzt nochmal geradeaus:

Wir freuen uns nach unserem Debüt im Oktober, euch am Fastnachts Wochenende, den 10.02. ab 23:00 Uhr, eneut im BELLINI CLUB MAINZ begrüßen zu dürfen. Wir starten mit närrischer Laune in unseren zweiten Clubabend in Mainz, aber selbstverständlich nur strictly electronic music.

Auch diesesmal sind wir nicht alleine und haben uns wieder einen Gast eingeladen. Da es in unserer Heimat Bingen am Winzerfest bereits schon so super harmoniert hat, heißen wir erneut Daniel Agema willkommen. Wir freuen uns riesig Ihn nochmal mit an Board zu haben.

Also, lasst die Blaskappel und die Schlager für ein paar Stunden hinter euch, tankt mit uns zusammen auf für die heiße Phase der Fastnachtszeit und lasst es nochmal so richtig krachen wie beim letzten mal.

*tusch*

Wir freuen uns auf euch,
Eure recharge-crew

Line Up:

Daniel Agema (official)
Shufflelectric
Phil Extery
Stefan Senk
Hendrik Schrandt
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.