Bewegungsapparat - Medizinerball - Die Große Narrenfreiheit

Fr. 09. Februar 2018, 22:00 Uhr

Infos

Du hast jetzt jeden Schein,
vergiss nun deinen Stress und
wir machen hier für dich
'ne Party aus diesem einem Grund:

Du bist Scheinfrei!

... und wir haben 'nen Medizinerball für alle, die's betrifft - wird 'ne runde Nummer ganz gewiss.
Also kommt und werft eure harte Hülle samt zuckerweichen Kern mal wieder so richtig in Schale.

Also yallah Leute, ihr wisst wie der Hase läuft.
Führt eure feinen Treter und noch feineren Partner zum Engtanz auf's Parkett der ehrwürdigen Nachtresidenz Düsseldorf.
Gebt noch einmal alles und wir geben euch mehr von dem was ihr von uns kennt - also zum Beispiel:

Bässe die euch die Blässe ins Gesicht treiben!
Den kontrollierten Kontrollverlust!
Eine sagenhafte Kulisse!
Barkeeper die eure Wünsche von den Augen ablesen!
DJs die euch verstehen!
& Türsteher die euch zuhören!

PS:
Wem das nicht reicht...
Bier für 2,50, geile Longdrinks für schmales Geld sowie eine kleine Portion Weltfrieden (in ausgewählten Toiletten und an der Bar).


VVK bei Lehmanns und der Apo Bank ZOM II
Nachtresidenz
Bahnstrasse 13 - 15 - 40212 Düsseldorf - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.