Regionen: S

TREFF Donnerstag im Februar

Donnerstag, 01.02.18 - 21:00 Uhr Schräglage , Stuttgart-Mitte

Über die Party

Keiner hat mehr Bock? Mumpitz. Auch im Februar kümmern wir uns gewissenhaft um eure Donnerstagabende und sorgen dafür, dass das Wochenende schon etwas früher beginnt. Mit ruhigem und entspanntem Sound bei nem Glas Wein im Yart oder mit kompletter Eskalation in der Schräglage – oder beides genau in der Reihenfolge – wir haben ein schönes Programm für jung und alt geschraubt:

01.02.
Bassexperte Tease trifft in der Schräglage auf Deutschrapkenner DJ Diversion. Heiliges Kanonenrohr, explosive Mischung! Im Yart beglückt euch Schwierzischwierz mit ausgewähltem Vinylsound.

08.02.
RAM knows how to do. Und das beweist er ein weiteres Mal in Begleitung von Style-Ikone BowTie. Pauken, Trompeten und Stuttgarter Understatement für eure Ohren! Das Yart heißt den schönen Sumo willkommen.

15.02.
Aus dem Schoß der Kolchose direkt in die Schräglage! DJ 5ter Ton (Massive Töne) und DJ RL bitten zum Tanz! Robin T Treier zaubert im Yart den Sound des Feierabends mit besten Zutaten aus Klassikern und Experimentellem.

22.02.
Stuttgarts schönster bloggender DJ RAM trifft sich mit DJ Crypt (Snowgoons DJs) an der Jägermeisterbar auf ein kleines Gläschen und feuert euch danach mit den Basskanonen durch das Universum von SSIO bis Premo.
Sumo hält es im Yart entspannt und sorgt für einen ruhigen Feierabend.
» mehr laden ...