Tony Mono - Lebensgefahr. Das Vermächtnis des Top-Produzenten

Do. 25. Januar 2018, 20:00 Uhr

Infos

Wie immer treibt es der Top-Produzent Tony Mono auf die Spitze und vereinigt virtuos Comedy und Musik. Im Hinblick auf unsichere Zeiten und in weiser Voraussicht liefert er mit „Lebensgefahr! – Best of Tony Mono 2017“ ein geniales Vermächtnis ab. Mit Highlights seiner drei bisherigen Programme und neuem Material führt er am 25.01.2018 im Ebertbad in Oberhausen sein Publikum in ungeahnte Sphären.

Tony Mono ist genervt. „Nirgendwo kann man heutzutage mehr hingehen, ohne gleich in die Luft gesprengt zu werden!“ Der Überproduzent und Rockstar der Comedyszene hat gründlich überlegt, ob er angesichts der jüngsten Ereignisse auf weitere öffentliche Auftritte verzichten müsste. Verzichten auf Scheinwerferlicht, Fans und Groupies.

„.. heutzutage wird man doch überall gleich in die Luft gesprengt!“

Nach einer langen und schwierigen Minute entschied er: „Nö!“ Ein Mann, ein Wort. Ein ziemlich kurzes sogar! Was hat den Star zu dieser mutigen Entscheidung bewogen? Ein nachdenklicher Mono erinnert sich: „Es war der Moment, in dem ich an die Groupies dachte. Da wurde mir schlagartig meine Verantwortung bewusst. Als Künstler muss man Mut haben - und Stellungen beziehen gehört dazu! Ich bin bereit!“

Niemand hat so viele Stellungen bezogen wie er auf seiner Quasi-Non-Stop-Tour. Drei erfolgreiche Programme, Hunderte Shows, Zigtausende Zuschauerinnen. Und nun das Vermächtnis. „Man weiß es ja heutzutage nicht mehr, wenn man vor den Venues steht. Sucht der LKW da vorne einfach nur mit überhöhter Geschwindigkeit einen Parkplatz, oder war es das gleich für mich?“

„.. sucht der LKW da ganz schnell einen Parkplatz, oder war es das gleich?“

Deswegen präsentiert Tony schnell noch das Beste aus drei Show- Programmen, und dazu die ersten Ausschnitte aus dem für 2019 geplanten vierten Programm mit dem sympathischen Arbeitstitel „Eigentlich habe ich das alles schon lange nicht mehr nötig“.

Elvis singt Lieder über das Leben von David Guetta, der stellt sein erstes Kinderlieder-Album mit Smash Hits wie „Hoppe Reiter“ vor und übertrifft damit noch sein Machwerk zur Fußball-EM. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Scooter, Peter Fox, Shakira... Udo Lindenberg singt in „Sie spielte Blockflöte“ das hohe Lied der unterschätzten Instrumente. Tony spielt dank selbst entwickelter Hochtechnologie Melodien auf den Körpern der Zuschauer. Das Publikum schreibt per Handy Songtexte, die Tony & Crew in Echtzeit in Hits verwandeln.

„.. ich kenne Erfolg so lange – ein wenig Boom macht mir keine Angst“
Ebertbad
Ebertplatz 4 - 46045 Oberhausen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.