Drei Haselnüsse für Aschenbrödel in concert - Bremen (VVK)

Di. 23. Januar 2018, 19:00 Uhr
-
Mi. 24. Januar 2018, 23:00 Uhr

Infos

Sichert euch euer Ticket auf Eventim:
http://bit.ly/Aschenbrödel_tix_Bremen

„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Zum Dritten: Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht …“ Wer kann das sein?!
Ein Märchenklassiker geht auf große Deutschland-Tournee: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel – Das Original“ tourt erstmals durch diverse Städte. Lasst euch von einer der beliebtesten Geschichten und deren aufwendigen Live-Inszenierung mitreißen - eine unvergessliche Show für die ganze Familie!

Events und Angebote Bremen ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung, sondern vermittelt lediglich den Zugang zu Tickets.

Für mehr Events und Konzerte folgt unserer Seite Events und Angebote Bremen
ÖVB-Arena
Findorffstraße 101 - 28215 Bremen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.