VIBES / Sa 20|01 - Samstags im PURE /w. High Def & Lui G

Sa. 20. Januar 2018, 21:00 Uhr

Infos

Vibes
jeden Samstag ab 21 Uhr im PURE CLUB Stuttgart
/w. HIGH DEF & DJ Lui G

Wie war das mit diesem Buch mit den 365 leeren Seiten? Im PURE steht zumindest schon mal alles bereit, um eben diese mit den besten Stories des Jahres zu füllen: Jeden Samstag werden hier die besten „Vibes“ zum Wochenende serviert, zu denen das wohl schönste Publikum der Stadt die Hüften schwingt, dazu gibt's Feierstimmung vom Feinsten und außerdem eine hochwertige Auswahl an Drinks und Spirituosen. Musikalisch steht das Beste aus HipHop, R&B und Urban Tunes von wechselnden lokalen DJs auf dem Programm und auch das Barpersonal ist für die Bedürfnisse der Gäste bestens ausgebildet. Und nicht nur das – sogar auf die schlanke Linie des Geldbeutels wird geachtet! Bis 23 Uhr gehen nämlich alle Shots für nur je zwei Euro über die Theke, jedes Bier kostet drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon für je vier Euro sichern. Am besten gar nichts zahlen? Jede Dreiergruppe Girls bekommt bei Ankunft bis 23 Uhr eine Flasche Prosecco aufs Haus! Und der Eintritt ist in den ersten beiden Stunden ebenfalls für alle Gäste umsonst. Da soll noch mal einer sagen, die Schwaben wüssten nicht, wie man feiert!

Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.

PURE CLUB
Friedrichstraße 13, 70174 Stuttgart-Mitte
www.pure-stuttgart.de

Ihr habt Fragen, Wünsche oder wollt in einem unserer exklusiven VIP Bereiche feiern?
Meldet Euch hierzu direkt bei unserer charmanten Guest Relation-Managerin “Sara”
info@pure-stuttgart.de
Whatsapp: +49 (0) 172 73 68 471

Orientierungspunkte:
Schlossplatz | 400 Meter Fußweg
Hauptbahnhof | 300 Meter Fußweg
Theodor-Heuss-Straße | 300 Meter Fußweg

Parkhäuser:
Citygarage | Geschwister-Scholl-Straße, 70174 Stuttgart
Stephangarage | Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart
Galeria Kaufhof | Königstraße 6, 70173 Stuttgart

powered by
Ciroc Ultra Premium Vodka
Veuve Clicquot
PURE CLUB
Friedrichstraße 13 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.