Regionen: HN

King Reggaeton Vol.2

Samstag, 20.01.18 - 22:00 Uhr Creme 21 - der Club , Heilbronn Latin Beats / Reggaeton

Über die Party

King Reggaeton @ Creme21 w/ Esteban Dinero & Selecta Marc

- Reggaeton - Latinbeats - Tropical - Dembow - Cumbia - Salsa - Mambo - Merenque - Bachata -

Geboren und entstanden 1980 in Panama, über die 90er gewachsen in der Dominikanischen Republik, Puerto Rico und Lateinamerika ist Reggaeton und Latin Music inzwischen auf der ganzen Welt zu Hause. Mit seinen Einflüssen aus Reggae, HipHop, Merengue und Lateinamerikanischer Musik ist dieser Musikstil international einer der erfolgreichsten und Genres überhaupt.

Im Mittelpunkt stehen Melodie, Harmonie und Tanz. La vida Loca: Das verrückte Leben: es geht um Spaß und es geht um Liebe. Der Liebe zu schöner Musik, schönen Menschen oder sich einfach von einem Lächeln verzaubern zu lassen.

Mit unserem Event wollen wir die Bühne frei machen und krönen alle Künstler, die uns mit neuen Liedern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Hüften kreisen und einen Moment die Zeit vergessen lassen. Lasst uns zusammen eine Reise durch die schönsten Flecken der Welt antreteten. Von Panama nach Cuba, Puerto Rico nach Spanien und Portugal, an die Strände der Dominikanischen Republik und wo uns der Latin Flow sonst noch überall hinträgt.

Begleiten werden uns an diesem Abend tolle Künstler wie Maluma, Gente de Zona, J Balvin, Justin Quiles, Karol G, Ozuna, Grupo Extra, Romeo Santos, CNCO, Daddy Yankee, Wisin y Yandel, Prince Royce, Shakira, Don Omar, Tego Calderon oder Shabba Ranks.

Als Piloten im Cockpit haben wir für dieses neue Event die perfekten Hombres verpflichen können.

Line-Up:
ESTEBAN DINERO (Latin Beats / Soul2Soul) 
SELECTA MARC (Yardstyle Sound / Jamaican Cream)

Sonríe, sé feliz y disfruta de la vida. Vamos a bailar - Lächle, sei glücklich und geniesse das Leben. Lasst uns tanzen.

Seid dabei wenn wir zum ersten Mal den roten Teppich für King Reggaeton ausrollen, der uns mit auf seine Reise nimmt. Vamos chicas y chicos - va a estar caliente esta noche.

King Reggaeton Drinkspecial: 
Cuba Libre für nur 5 Euro
Desperados für nur 3 Euro

DN Deal:
Mit DN Voranmeldung bis 23.30 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

DN Gewinnspiel:
Unrter allen vorangemeldeten verlosen wir 3 x2 Gästelistenplätze.

» mehr laden ...
zur Website
90er Mixtape
22
Fr, 26.01.18
Soul2Soul
Deal
Win
15
Fr, 02.02.18
2000er Party
10
Sa, 03.02.18