2000er Party mit Danzel / Prater Bochum / 20.01.2018

Sa. 20. Januar 2018, 21:00 Uhr

Infos

Samstag 20.01.2018

2000er Jahre Party

Wir präsentieren euch die wohl größte 2000er Chart-Party der Region! Angelehnt an unsere erfolgreiche 90erJahre Party starten wir heute mit den Mega Chart Hits des letzten Jahrzehnts durch.

Live on Stage: 2000er Superstar *DANZEL *
Bekannt durch seine Megahits: “Pump It Up”, “Put Your Hands Up” und “You Are All Of That…”
_________________

Am DOM an den Turntables:
Hendrik Büchten a.k.a. suntraxx www.suntraxx.com oder https://www.facebook.com/suntraxx
_________________

Wir erinnern uns zurück an eine legendäre Zeit mit vielen Megahits! Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt.
_________________

Wenn ROBBIE WILLIAMS mit RIHANNA flirtet,
und die PUSSYCAT DOLLSmit CHRISTINA AGUILERA ein Lied anstimmen, LADY GAGA und SHAKIRA gemeinsam singen und tanzen, wenn PINK mit KYLIE MINOGUE abgeht, und die BLACK EYED PEAS zu NELLY FURTADO rappen, wenn JUSTIN TIMERLAKE mal CASCADA herausfordert, DESTENY´S CHILD sich auf GIGI D´AGOSTINO einlassen, und LAS KETCHUP zu einem Duett mit SAFRI DUO ansetzt.

...dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen ist heute dringend erwünscht!

Die Party wird der Kult schlechthin!
_________________

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse ab 21.00 Uhr!
Eintritt: 5,- € zzgl. 5,- € Mindestverzehr
Einlaß: 21.00 Uhr
_________________

Nightlife auf über 5000 qm mit 4 Clubs, Restaurant, Lounge & Coktailbar & Open Air Raucher-Dachterrasse "Q-Bar"
_________________

DOM – 2000er Jahre Party mit Dj Hendrik Büchten a.k.a. Suntraxx
Swing – Wegen der 2000er Party heute mit Dom Musik
Theater – Schlager / Disco Fox
Gold Club – Finest Black Music
Lounge & Cocktail - Relax & Enjoy
________________

Prater Nachterlebnispark
Dorstener Straße 425
D-44809 Bochum

Tel.: 0234954240
________________

Weitere Infos unter www.prater.de
Prater
Dorstener Str. 425 - 44809 Bochum - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.