DOIN' IT - 18.01.2K18 - DEIN DONNERSTAG MIT VAL & MANTINEO

Do. 18. Januar 2018, 23:00 Uhr

Infos

Donnerstag, 18.01.2018 - ab 23:00 Uhr

Tonstudio Stuttgart

First Floor – VAL & MANTINEO
Hip Hop, RnB and Classics

Beautiful VAL ist zurück – nachdem die junge Dame bereits im Dezember das Tonstudio zum schmelzen gebracht hat, mussten wir uns natürlich nicht lange den Kopf zerbrechen & wollten sie so schnell wie möglich wieder bei uns haben. Dass VAL mehr als nur ein pretty face ist, dürfte mittlerweile auch dem letzten Zweifler bewusst geworden sein. Dennoch ist von Musik allein noch keinem warm geworden und das Auge isst ja bekanntlich mit.
Der Mann an ihrer Seite ist heute Nacht MANTINEO – wir wissen wie schwer das wird junger Freund, versuch dich auf deinen Job zu konzentrieren und bedanken kannst du dich später.

Happy thursday!
Marker %s
Club Tonstudio
Theodor-Heuss-Str. 23 - 70182 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.