LOGO - Die Disco/Silvester Edition

So. 31. Dezember 2017, 22:00 Uhr

Infos

Mittlerweile ist es schon zur liebgewonnenen Tradition geworden: Am 31.12. öffnet das Creme 21 seine Türen für eine Silvester-Edition der Kult-Party LOGO! Die DJs Richie de Bell und Double D. machen Musik und werden mit Euch ins Neue Jahr hineinfeiern, dass es knallt.

Dabei läuft das Ganze wie immer völlig zwanglos und unkompliziert ab, ohne Vorverkauf, mit Tickets an der Abendkasse. Ob ganz spontan oder schon fest eingeplant – einfach kommen und feiern, bis sich die Tanzfläche biegt!

Einlass zur Feier des Tages ab 18 Jahren!

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.