Knall den Ball – Tischkickerturnier – Schräglage – 14.12.2017

Do. 14. Dezember 2017, 21:00 Uhr

Infos

Knall den Ball – Tischkickerturnier – Schräglage – 14.12.2017

Der Tischkicker hat sich zu einem der gängigsten Kneipenspiele entwickelt – auch bei uns im Club ist er schon lange zum geheimen Mittelpunkt geworden, denn wo werden Nummern getauscht und wildfremde Menschen angeschrien? – Exakt. Hier sind die Emotionen zu hause.

Am 14.12. spielen wir ausnahmsweise mal nicht um die Wurschd, sondern um das wohl kultigste Acceccoire aus 14 Jahren Schräglage. Unser legendärer Tischkicker!

Von Casper bis Marteria, von SXTN bis Troyboi, hier hat schon manch ein bekannter Musikant Hand angelegt. Die Spuren der Zeit sind tatsächlich nicht schön zu reden, trotzdem hat der Kicker uns all die Jahre seine Ehre erwiesen und war (Ist) fester Bestandteil von uns.

Aus diesem Anlass laden wir zum großen Tischkickerturnier bei uns in der Hirschstraße ein und zu gewinnen gibt es unser Schmuckstück!

Rules by Rules:

- Jeder über 18! Jahren kann mitmachen.
- Teams von 2 Personen
- Wir spielen klassisch mit 8 Teams im K.O.-System gegeneinander
- Anmeldung via FB Message an unsere Schräglage FB Seite
mit Vor- und Nachnamen der beiden Teamspieler
- Bewerbungsschluss: 14.12.2017
- Anschließend Treff! Donnerstag! Aftershowpartey w/ DJ RL & TowB.

1er Preis: legendärer historischer Tischkicker + Flasche Vodki?
2er Preis: Schräglage Hoody & Shirt
3er Preis: Kiste Bier

Jedes Team hat +3 Leute Begleitung for free

________________________________________________________
Weiterer Turnierablauf und Teamauslosung folgt.

#HOLLA
Schräglage Club
Hirschstraße 14 - 70173 Stuttgart-Mitte - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.