Die Starparade mit Gestört aber GeiL

Sa. 09. Dezember 2017, 22:00 Uhr

Infos

// Gestört aber GeiL (Global Stage)!

// JOSHA (Creme 21)

 

Im März diesen Jahres waren die Jungs bereits bei uns, und alle hatten einen solchen Spaß, dass wir dachten: Nochmal!!!

Deshalb haben wir uns aufs Neue ganz gewaltig uns Zeug gelegt, um Gestört aber GeiL wieder nach Heilbronn zu bringen.

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich.

Die beiden Jungs des Duos mit dem zweideutigen Namen sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Egal, was die beiden anfassen - es wird zum Hit. Kein Wunder also, dass sich die Clubs und Festivals landein, landaus um sie reißen und die Zahl ihrer Fans und Follower in den sozialen Netzwerken explodiert.

Wenn Gestört aber GeiL ihre melodischen House-Produktionen und ihre unvergesslichen Bootlegs und Edits zücken, ist eine unvergessliche Party angesagt.

www.facebook.com/gestoertabergeil
http://soundcloud.com/the-real-gag/tracks
https://www.youtube.com/channel/UCOtQCjsDRJUbeSfGrDfEpog?feature=mhee https://www.youtube.com/watch?v=yKxaj0Do6vE

 

Support kommt vom allseits beliebten JOSHA, der eine Crowd bekanntermaßen zuverlässig in Nullkommnix in die richtige Stimmung bringt.

https://www.facebook.com/josha.dj/

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PTX Productions GmbH, Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.