Aschenputtel - das Musical in Offenburg

So. 03. Dezember 2017, 15:00 Uhr

Infos

Aschenputtel - das Musical
Das mitreißende Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Altbekannt und doch ganz neu: Mit „Aschenputtel – das Musical“ bietet das Theater Liberi allerbeste Familienunterhaltung mit einer großen Portion Romantik, viel Humor und Tempo. Mitreißende Pop-Songs, wundervolle Kostüme und überzeugende Darsteller bescheren dem Märchenklassiker ein überraschendes Comeback.

Sie verzauberte schon Generationen: Die ewig junge Geschichte des Aschenputtel! Nun kommt der Märchenklassiker der Gebrüder Grimm als temporeiche Inszenierung mit unvergesslichen Musical-Hits und gefühlvollen Balladen auf die Bühnen Deutschlands und Österreichs. Ein packendes Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Ab 4 Jahren.

Die Veranstaltung wird präsentiert vom Offenburger Tageblatt / Kinzigtalausgabe.
Mit freundlicher Unterstützung durch die Sparkasse Offenburg/Ortenau.
Messe Offenburg
Schutterwälder Str. 3 - 77656 Offenburg -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.