VIBES / Sa 25|11 - Samstags im PURE /w. DJ Leon & Sabo

Sa. 25. November 2017, 21:00 Uhr

Infos

Vibes
jeden Samstag ab 21 Uhr im PURE CLUB Stuttgart
/w. DJ Leon & Sabo

Noch gemütlich am Lebkuchen futtern oder vorbildlich schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt? Das Jahr nähert sich in großen Schritten dem Finale – bevor es aber wirklich an Christbaum,
Silvesterknaller und Co. geht, darf man im November noch einmal eine kleine Verschnaufpause einlegen. Wer sich von Alltagsstress und lästigen Verpflichtungen mal eine Auszeit nehmen will, ist im
PURE genau richtig: Jeden Samstag stehen hier die heißesten „Vibes“ zum Wochenende auf dem Programm! Das heißt im Klartext: Das Beste aus HipHop und R&B wird von wechselnden lokalen DJs frisch serviert, während sich Stuttgarts schönste Partycrowd auf der Tanzfläche versammelt. Fürs passende Drumherum sorgt das fachkundige Barpersonal: Bis 23 Uhr werden Shots für nur je zwei Euro ausgeschenkt, Bier gibt’s für je drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks sogar für
nur je vier Euro. Die Mädels können außerdem gleich doppelt absahnen: Jedes von ihnen erhält am Eingang die kostenlose „Ladies Card“, mit der alle weiteren Besuche zu egal welcher Uhrzeit umsonst sind, und je Dreiergruppe Girls gibt’s bis 23 Uhr eine Flasche Prosecco aufs Haus. Ach ja, bis 23 Uhr ist der Eintritt ohnehin für alle Gäste kostenlos. Na dann ab ins PURE!

Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.

PURE CLUB
Friedrichstraße 13, 70174 Stuttgart-Mitte
www.pure-stuttgart.de

Ihr habt Fragen, Wünsche oder wollt in einem unserer exklusiven VIP Bereiche feiern?
Meldet Euch hierzu direkt bei unserer charmanten Guest Relation-Managerin “Sara”
info@pure-stuttgart.de
Whatsapp: +49 (0) 172 73 68 471

Orientierungspunkte:
Schlossplatz | 400 Meter Fußweg
Hauptbahnhof | 300 Meter Fußweg
Theodor-Heuss-Straße | 300 Meter Fußweg

Parkhäuser:
Citygarage | Geschwister-Scholl-Straße, 70174 Stuttgart
Stephangarage | Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart
Galeria Kaufhof | Königstraße 6, 70173 Stuttgart

powered by
Ciroc Ultra Premium Vodka
Veuve Clicquot
PURE CLUB
Friedrichstraße 13 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.