Adults only

Sa. 25. November 2017, 22:00 Uhr

Infos

Adults only!

Sven Francisco, Plattensammler und DJ aus Heilbronn, der auf
unterschiedlichsten Events seit Jahren die Eckpunkte zwischen Disco,
House und Worldmusic verbindet, legt an diesem Abend einen Vinyl-Mix aus
Disco, Dance Music und House-Classics auf. Beeinflusst vom New
York-Sound; den Larry Levan in der legendären Paradise Garage und David
Mancuso auf seinen wegbereitenden Loft Parties gespielt hat, geben sich
an diesem Abend Gladys Knight, Loleatta Holloway, Chic, die Talking
Heads, Frankie Knuckles und Joey Negro die Klinke in die Hand. Was nicht
bedeutet, dass einen nur die Hits besagter Künstler zum Tanzen bringen
werden, sondern auch vergessene Perlen aus dieser großen Ära der
Musik.

https://www.facebook.com/SvenFrancisco/ 

An seiner Seite zu finden ist DJ Double D., Heilbronner Nightlife-Institution

und DJ auf den legendären Logo-Partys seit Tag 1.

Routiniert, aber dennoch mit viel Raum und Flexibilität für den Vibe des jeweiligen Abends und der jeweiligen Crowd, bespielt er seit vielen Jahren erfolgreich das Heilbronner Publikum und hat sich mit seinen Sets schon lange zum Garanten für gelungene Partynächte etabliert.


Allerbeste Musik also für ein Publikum, das auch im fortgeschritteneren Clubber-Alter noch lange nicht genug vom Feiern hat. Gepflegte Nachtunterhaltung unter Gleichgesinnten - bucht schon mal den Babysitter!

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.