OST+FRONT sind zurück und laden zu einer zünftigen "Fiesta de Sexo"! am Samstag den 4.11.2017 ins KW 70
Wenn sich Deutschland und Mexiko zur Fiesta de Sexo treffen, kann es auch ein wenig rabiater zugehen und manchmal weh tun... aber keine Angst: die wollen nur spielen!
Ihre Konzerte sind nichts für zart besaitete Gemüter!
Ost+Front (P 18 Live-Show !!!) TOUR DE SEXO
Bands: Ost+Front / + Supports
Sa 04.11.2017 / KW 70/ Bad Salzungen
Einlass 20.00 Uhr / VVK 15,50 € + Gebühren / AK 19,-€
Zusammen mit Hard-Electro/Electro-Punk-Legende Erk Aicrag (Hocico/Rabia Sorda) lädt OST+FRONT zur "Fiesta de Sexo". Hier trifft Mariachi-Feeling auf Panzerwagen und Rammbock auf Latino-Libido, wenn die deutsch-mexikanische Freundschaft mit beschwingten Bläsern und einer unaufhaltsamen Metal-Walze ihrer sexuellen Schwungmasse freien Lauf lässt.
Mit einem der kontroversesten Hits des letzten Longplayers "ULTRA" haben die Berliner einmal mehr bewiesen, dass sie sich auch in ihrem Genre nicht auf strenges Schubladendenken festlegen lassen. Auf der neuen Maxi-CD ist der Titelsong in der Albumversion, als bis dato unveröffentlichtes Demo, sowie in drei exklusiven Remixen von Rabia Sorda, Larva und Among The Living vertreten, die dem Stück jeweils einen ganz eigenen Anstrich verpassen.
Als zweites Herzstück haben die Berliner Jungs, zusammen mit Blutengel-Sängerin Ulrike Goldmann, Miley Cyrus' Hit „Wrecking Ball“ in ein massives Brett verwandelt. Außerdem hat die britische Electro-Pop-Gruppe Massive Ego den Song „Nein“ mit einer astreinen Club-Kur unterzogen, die hier ebenfalls exklusiv zu hören ist und die Band Krankheit (Support-Act der "ULTRA"-Tour) hat sich für die Maxi noch den OST+FRONT-Klassiker „Liebeslied“ vorgeknöpft und in eigenem Sound neu eingespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ex7JwJdqIWw
https://www.facebook.com/ostfrontberlin