Regionen: HN

SCREAM Part. 13 - DIE Halloweenparty

Dienstag, 31.10.17 - 22:00 Uhr Block E (Altes E-Werk) , Heilbronn Mixed Music / Black Music / Elektronisch / House Music

Über die Party

SCREAM - DIE HALLOWEENPARTY!

Für ältere Semester ist es ein obskurer, aus den USA importierter Brauch. Für Kinder, Jugendliche und inzwischen immer mehr Erwachsene sowie Junggebliebene ein neuer, willkommener Anlass zum Feiern. An Halloween verkleidet man sich inzwischen auch in Deutschland und feiert dazu fette Partys. Dieser Brauch hat sich durchgesetzt. Scream Die Halloweenparty findet in diesem Jahr bereits zum 13. mal statt, ist immer bestens Besucht und die Stimmung und Dekoration ist ausergewöhnlich.

Mit SCREAM - DIE Halloweenparty verwandelt sich in diesem Jahr der Block E in ein Geisterhaus der Extraklasse, das dabei Spukerscheinungen in Kraft treten können, ist nicht auszuschließen - Betreten auf eigene Gefahr!

Den speziellen Sound "FunkyHouseElektroMashupRnbPartytunes" servieren euch die Grusel DJs REG, N-ZOO & DJ LOG. Als besonderen Special Guest dürfen wir in diesem Jahr Richard Judge aus London begrüßen, der in Deutschland jedem bekannt sein dürfte. Er hatte im letzten Jahr mit niemand geringerem wie Robin Schulz, einen riesen Hit mit Show me Love.

Los geht das Spektakel um 22 Uhr, allerdings spukt es bekanntlicherweise schon früher um das Geisterhaus, da Vampire, Geister und Zombies unbedingt bei diesem Festereignis dabei sein möchten um sicheren Einlass zu bekommen!

Hier die Facts in Kurzübersicht:

Diginights präsentiert Euch:
Di. 31.10. SCREAM Part.13 - Die Halloweenparty | Bock E (altes E-Werk) Heilbronn
"FunkyHouseElektroMashupRnbPartytunes by:"
Richard Judge / London / Show me Love w Robin Schulz
DJ REG / DJ N-Zoo & DJ LOG

Specials:
-Shooting vor der Diginights-Screamwand
-gigantische Special-Halloweendeko

Tickets:
- Onlinetickets ab sofort: 
https://diginights.com/ticket/2017-10-31-scream-part-13-die-halloweenparty-block-e-altes-e-werk/step/1
- Hardtickets ab 01.10. bei der Parfümerie Akzente & Mona Hoffmann, sowie im diginighs Office


 

» mehr laden ...
zur Website